Über mich

Mein Name ist Ivica, ich bin 53 Jahre jung, lebe in Köln, bin glücklich verheiratet, habe drei hübsche Töchter, lebe in Köln und komme aus Kroatien.

Da ich aus Kroatien komme und mit Haustieren aufgewachsen bin ist es kein Wunder das wir las ich mit 9 Jahren nach Deutschland kam auch einen Tigerkater bekam.

Es war eine sehr schöne Kindheit und wir haben mit unserem Tigerkater viel Spaß gehabt. Wir hatten ein Haus und einen großen Garten mit vielen Bäumen wo er sich gern ausgetobt hat wenn er nicht herum gestreunert hat.

Mal war er zu Hause und genoss die schöne Idylle, mal war er auf der Jagd und da er ein großes Herz hatte brachte er uns sehr oft etwas mit um mit uns zu teilen (GRINS).

Ich erinnere mich wie er uns eines Sonntags vom Tennisplatz wo er sich oft herumtrieb einen großen Hasen mitgebracht hatte der fast so groß wie er war.

Kein Wunder das ich später mit meiner Tochter meine Frau überredete uns wieder einen hübschen Tigerkater zu holen.

Anfangs war er sehr gewöhnungsbedürftig da er sehr lebhaftig, besitzergreifend und sehr, sehr anhänglich ist. Obwohl meine Frau keine Tiere in der Wohnung wollte hat er sehr schnell ihr Herz erobert.

Inzwischen sind 13 Jahre vergangen und wir genießen jeden Tag mit ihm. Leider ist er taub zumindest laut unserer Tochter und wenn man ihn ruft ignoriert er uns aber oft habe ich den Eindruck das er uns nur zum narren hält wie das so oft bei Katzen ist. Man sagt nicht umsonst.

„HUNDE HABEN HERRCHEN“ und „KATZEN HABEN PERSONAL“

Wir haben schon so oft versucht schöne Fotos zu schießen aber sobald er die Camara sieht macht er so einen hässlichen Gesichtsausdruck das einem der Spaß vergeht.

Er ist halt wie er ist, trotz allem süß und lieb!!

Auf diesem Blog findest du verschiedene Tipps und Tricks und Erziehungstipps die uns und anderen geholfen haben den doch noch etwas in den Griff zu bekommen.

Stöber ein bisschen rum und genieße die schönen Augenblicke sei es nun beim Lesen oder bei den Bildern oder Videos.

Katzen sind zwar eigensinnig und egoistisch aber dennoch geben sie viel Liebe und man könnte sie nur knuddeln was sie manchmal mögen und manchmal eben nicht.

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne Melden oder dich an den Kommentaren beteiligen, ich würde mich freuen.

Es grüßt dich dein Katzennarr

Ivica Sacer